Unser Team

 

 

HannesHannes Rosenfeld, MBA

Geschäftsführer

rosenfeld@dynamicpersonal.at
Tel: +43 1 609 11 18 – 12
Fax: +43 1 609 11 18 – 20
Mobil: +43 664 159 55 59

 

 

 

 

Mein Name ist Hannes Rosenfeld und es ist mir eine Freude, mich Ihnen kurz vorzustellen zu dürfen:

Ich verfüge über profunde und breite Fachkompetenz in der Personaldienstleistung und der Unternehmensführung. Diese habe ich über 23 Jahre in der Personaldienstleistung in verschiedenen Managementpositionen (Geschäftsführer, Prokurist, Bereichs-Vertriebs- und Filialleiter) erworben. Ich betreute Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie eine Vielzahl an mittelständischen Firmen.


Fachexpertise: Geschäftsführung, Vertrieb, Recruiting, Arbeitsrecht, Personalkosten- Kalkulation und Kollektivverträge

Mein Motto: Fange nicht an aufzuhören. Höre nicht auf anzufangen.


 

 

Dijana

Dijana Bojanic

Geschäftsführerin

bojanic@dynamicpersonal.at
Tel: +43 1 609 11 18 – 14
Fax: +43 1 609 11 18 – 20
Mobil: +43 664 208 88 70

 

 

 

 

Mein Name ist Dijana Bojanic und es ist mir eine Freude mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

In den letzten 10 Jahren habe ich meine Erfahrung in der Personaldienstleistung in verschiedenen Positionen (Assistenz, Lohnverrechnung, Vertrieb und Management) sammeln dürfen und freue mich auf die neue Herausforderung in einem starken und dynamischen Unternehmen.

Mein Ziel ist es, meine Stärken und Fähigkeiten in das Unternehmen einzubringen und meine Kunden in allen Angelegenheiten mit höchstem Niveau und besten Fachkompetenz zu betreuen.


Fachexpertise: Geschäftsführung, Vertrieb, Recruiting, Lohnverrechnung, Arbeitsrecht, Personalkosten- Kalkulation und Kollektivverträge

Mein Motto: „geht nicht, gibts nicht“


 

Recruiting:

bewerbung@dynamicpersonal.at
Tel: +43 1 609 11 18
Fax: +43 1 609 11 18 – 20
Mobil: +43 664 882 533 63

 

Lohnverrechnung & Buchhaltung:

office@dynamicpersonal.at
Tel: +43 1 609 11 18 – 16
Fax: +43 1 609 11 18 – 20

 

 

Marketing:

marketing@dynamicpersonal.at
Tel: +43 1 609 11 18 – 15
Fax: +43 1 609 11 18 – 20